Livingroom

Der Livingroom ist unser monatlich stattfindender Gottesdienst. Der Name ist bewusst gewählt. Gemütlich soll es zugehen wie in einem Wohnzimmer. Mit Essen und Getränken, ungezwungen. Mit Gesprächen zwischendurch, guter Musik (weitestgehend unplugged).

Aber auch ein Raum des Lebens soll es sein, in dem Themen angesprochen werden, gerade dran sind, die uns bewegen, die zu unserem Leben dazugehören. Natürlich schauen wir in einem Gottesdienst, was wir in der Bibel zu diesen Themen so finden.

Wir treffen uns an unterschiedlichen Orten im Kirchenkreis, meistens in einem Jugendraum, aber auch schonmal draußen im Garten oder auf dem Dach eines Gemeindehauses. Vielleicht auch mal ganz woanders, wer weiß… aber fast immer am zweiten Sonntag im Monat um 17 Uhr. Genaueres findet ihr hier auf der Homepage oder auf Instagram. Und falls nicht, sprecht uns an!