connect[n]cook am 9.4.

Wer hätte es geahnt, wir kommen bei connect[n]cook tatsächlich zusammen, um gemeinsam den Kochlöffel zu schwingen. An jedem zweiten Freitag im Monat treffen wir uns ab 19 Uhr, um anschließend zu kochen/backen/braten/mixen/rollen/stampfen/panieren … und am Ende in der Regel auch gemeinsam zu essen. Wenn du sowieso gerne kochst, oder kulinarisch mal was Neues ausprobieren willst, dann bist du hier genau richtig. Denn schon der Prediger wusste: „Brot und Wein, das ist fein“ (was zwar keine theologisch-wissenschaftlich korrekte Übersetzung von Prediger 9,7 ist, sich aber dafür reimt). Fest steht, Essen ist nicht nur in der Bibel eine ziemlich allgegenwärtige Sache, die zusammen mit anderen einfach mehr Spaß macht.

Hin und wieder verirren sich auch einige zu uns, die einfach zufällig jemanden aus der Runde und gerade auch einfach voll Hunger hatten. Auch du bist herzlich willkommen. Schließlich muss jemand spülen. ?

P.S.: Zur Zeit finden alle c[n]cook Treffen auf ZOOM statt. Ja, es funktioniert. Dazu posten wir am Mittwoch zuvor eine Liste mit den zu besorgenden Zutaten, um dann am Freitag gemeinsam vor dem Laptop / Tablet whatever zu kochen.